365 Tage Anwuchsgarantie

Wir sind überzeugt von der Qualität unserer hochwertigen Pflanzen aus Baumschulproduktion. Deshalb bekommst Du von uns eine 365 Tage Anwuchsgarantie. Dies ist eine Garantie die Dich bei fachgerechter Pflege unserer Gehölze gegen ein Eingehen der Pflanze innerhalb von 365 Tagen nach der Lieferung absichert. Wie genau funktioniert diese Garantie? 

Anwuchsgarantie:

Die Anwuchsgarantie deckt die ersten 12 Monate nach dem Einpflanzen Deiner Pflanzen ab. Sollten sich diese innerhalb des ersten Jahres nach dem Kauf nicht ordnungsgemäß anwachsen und austreiben, oder sogar eingehen hast Du Anspruch auf eine kostenlose Ersatzlieferung von uns.

Wichtig hierbei ist natürlich dass Du die Pflanzen entsprechend den Informationen auf unserer Website und allgemein fachlicher Praxis eingepflanzt und behandelt hast. Besonders wichtig dabei ist dass Du Deine Pflanzen im ersten Jahr nach der Pflanzung bei Trockenheit ausreichend mit Wasser versorgt. Zum Glück sind viele unserer Pflanzen sehr robust und trockentolerant, dennoch benötigen diese am Anfang mal einen Schluck Wasser wenn es wochenlang nicht regnet in einer Dürre. 

Um Dir dabei zu helfen dass Deine Pflanzen und Dein Garten allgemein optimal gedeihen bieten wir bei uns im Shop verschiedene Hilfsmittel wie Terra Preta Erden, Kompost und Hackschnitzel an. Ab Frühling 2024 wird es bei uns auch Bewässerungssäcke geben. 

Solltest du Probleme mit Deinen Pflanzen haben kontaktiere uns lieber frühzeitig über das Kontaktformular sodass wir Dir am besten helfen können. Wenn Du der Meinung bist Deine Pflanzen wachsen nicht wie sie sollen oder sind eingegangen, sende uns bitte ein Foto mit einer kurzen Beschreibung sodass wir das Problem nachvollziehen können. 

Wenn die Ursache des Eingehens nicht auf grober Fahrlässigkeit Deinerseits beruht bekommst Du kostenlos und ohne viel Aufwand von uns eine Ersatzpflanze Deiner Bestellung geliefert und wir beraten Dich optimal zu deren Pflanzung. 

 

Wir sind immer für Dich da! 

Wie Du an Dieser einzigartigen Anwuchsgarantie merkst sind wir von der Baumschule ackerbaum immer für Dich da! Uns geht es nicht darum einfach nur online Pflanzen zu verkaufen. Wir wollen dass unsere Kunden langfristig glücklich und erfolgreich sind mit unseren Pflanzen und ihren Garten in ein essbares Paradies verwandeln. 

 

Hast Du weitere Fragen?

Kontaktiere uns gerne jederzeit!